April 4

Welchen E-Mail Marketing Anbieter solltest Du nutzen?

Für Trainer, Berater & Coaches, Uncategorized

1  comments

Wenn Du Trainer, Berater oder Coach bist und genau Wissen willst, wie Du mit Onlinetrainings, Kunden gewinnst und Deinen Umsatz steigerst, dann verpasse auf keinen Fall unser brandneues Live Webinar! (hier klicken!)


Tags


You may also like

4 Dinge, die Du unbedingt beachten musst, BEVOR Du Deinen Online Kurs erstellst & verkaufst!

4 Dinge, die Du unbedingt beachten musst, BEVOR Du Deinen Online Kurs erstellst & verkaufst!

7 geniale Erfolgsbücher für Onlinemarketer (online business bücher)

7 geniale Erfolgsbücher für Onlinemarketer (online business bücher)
Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Ein interessanter Beitrag, der mich aufhorchen lässt. Wer ein Business startet, der muss mit seinen Kosten kalkulieren können. Mir fehlt die konkrete Angabe, wie Ihr auf Active Campaign gekommen seit. Dass bei höheren Accounts die Zustellraten i. d. R. deutlich besser sind, versteht sich von selbst. Voraussetzung hierfür ist, dass der Anbieter Whitelisting Services nutzt. Der eigene Mailserver auf einer Subdomain nutzt praktisch nichts, wenn kein Whitelisting genutzt wird. Damit ist das Argument der Zustellrate quasi entkräftet. Höhere Accounts haben i. d. R. neben besseren technischen Möglichkeiten eine höhere Kapazität an Emailkontakten.

    Mein Sohn und ich sind mit AWeber gut gefahren und teilen uns einen Account. Für 19,99 $ sind 2.500 Kontakte drin und der Service reagiert sehr schnell und kompetent. Ich will es später für meinen Online-Kurs mit nutzen.

    Mit Deiner Empfehlung habe ich ein Problem. Unterm Strich klingt Deine Empfehlung für Acitve Campaign für mich folgendermaßen: „Ich empfehle Dir einen Umsatz-Booster mit einer schlechten Zustellrate.“ – Das heißt konkret: Wenn die Zustellrate schlecht ist, weil die Mails im Spam-Ordner landen – oder sogar vom empfangenden Mailserver DIREKT abgelehnt werden (dann landen sie gar nicht erst im Spam-Ordner) – dann ist auch der Umsatz-Boost nicht der Rede wert, weil er sein Ziel verfehlt. Dem kann man aber deutlich entgegenwirken, indem man Spam-aktive Begriffe vermeidet oder sie in der Schreibweise leicht ändert, damit sie von den Spamscannern nicht erkannt werden 😉

    Eine Sache, die ich gerne erklärt haben würde, ist die Kompatibilität mit Zahlungsanbietern, Online Shops und Mitgliederbereichen, d. h. warum man diese Kompatibilität braucht. Hierzu muss ich anmerken, dass ich noch keinen Mitgliederbereich habe, weil meine Kursinhalte für das betreffende Projekt noch nicht fertig sind. Meine Vorstellung ist, dass ich in der Kaufnachricht auf die Digistore-Kaufseite verlinke. Für den Mitgliederbereich werden Default-Zugangsdaten zugestellt, die nach dem Kauf manuell geändert und mit einer neuen Email auf einen anderen URL verlinkt werden. Also was bewirkt die Kompatibilität zwischen Eurem System und z. B. Digistore konkret. Eine Angabe, dass der Datenaustausch reibungslos funktioniere, ist da wenig hilfreich, weil ich den Nutzen derzeit nicht erkenne.

    Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

    Viele Grüße
    Bernd

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Use this Bottom Section to Promote Your Offer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim